häufig gestellte fragen

Hast du Fragen? Wir haben Antworten. Erfahren alles über unsere Arbeit und finde heraus, ob wir die Richtigen für dich sind. Wir haben hier einige der uns am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Wir haben uns bemüht, sie bestmöglich zu beantworten. Wenn wir aber etwas vergessen haben, dann kontaktiere uns und wir melden uns bei dir!

WAS UNTERSCHEIDET EUCH VON EINEM NORMALEN FITNESSSTUDIO?

Den Mitgliedern unseren Trägervereins TV Wertheim war es wichtig ein hochwertiges Angebot im Gesundheitsbereich zu schaffen und kein Discount-Studio.

 

Unsere Mitarbeiter sind mehrjährig ausgebildet. Durch deren Erfahrung und Kompetenz ist eine hochwertige Mitgliederbetreuung sichergestellt. Bei uns wird wissenschaftlich fundiert gearbeitet. Zudem ist durch unsere hauseigenen Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und Fitnesstrainer ein fundiertes Wissen für unsere Mitglieder vorhanden. Bei uns wird GESUND trainiert – nicht irgendwie.

Gibt es 10-er Karten?

10er-Karten gibt es für die Nutzung der Kurse sowie für die Saunalandschaft. Entscheidest Du dich für eine Mitgliedschaft, dann kannst Du so oft Du willst unsere Kurse nach Kursplan nutzen sowie die Sauna besuchen.

 

WARUM MUSS MAN MITGLIED IM TV WERTHEIM ODER EINES KOOPERATIONSVEREIN WERDEN?

Wir sind die einzige gemeinnützige Einrichtung dieser Art in der Region. Als Teil des gemeinnützigen Vereins TV Wertheim bleiben alle finanziellen Mittel für die Satzungsziele eingesetzt. Diese sind die Förderung der Gesundheit und die Jugendarbeit. Gewinnmaximierung gibt es nur in kommerziellen Einrichtungen – nicht bei uns. Zudem haben unsere Mitglieder einen hohen Versicherungsschutz.